CDU Wernau nominiert ihre Kandidaten für Gemeinderatswahl 2024.

Am 13. März war es so weit. Die Nominierung der CDU-Liste für die Gemeinderatswahl konnte stattfinden. Insgesamt 22 Personen wollen gemeinsam als Team auf einer Liste antreten und gemeinsam für die Unterstützung in der Bevölkerung werben.

Bericht aus dem Gemeinderat

In ihrem monatlichen Bericht zeigt unsere Fraktion auf, welche aktuelle Themen im Wernauer Gemeinderat diskutiert werden.

Frauenpower für den Kreistag

Der Kreistag wird am 9. Juni gewählt. Auch bei dieser Wahl stellt die CDU sich auf und hat hierfür im sog. Wahlkreis 11 - Plochingen ihre Kandidatinnen und Kandidaten nominiert.

Startschuss in den Kommunalwahlkampf

Der 9. Juni ist großer Wahltag. Nicht nur die Europawahl und Regionalwahl wird uns beschäftigen. Auch die Wahl des neuen Kreistages und der örtlichen Gemeinderäte steht vor uns.

Weitere Neuigkeiten laden