Unser Stadtrat Karl-Eugen Bisinger wurde vergangene Woche für 40 Jahre als Stadtrat in unserer Stadt ausgezeichnet. Wir schließen uns dieser Auszeichnung an gratulieren unserem Stadtrat herzlichst.

Karl-Eugen Bisinger wurde Anfang der 1980er Jahre zum ersten Mal in den Wernauer Gemeinderat gewählt. Seitdem hat er nicht nur unzähligen Gemeinderatssitzungen beigewohnt, sondern hat sich in hohem Maße mit seinem Einsatz für unsere Stadt verdient gemacht. Als Stadtrat wird man nicht für die Ewigkeit ernannt. Vielmehr muss man sich stets zur Wiederwahl den Menschen im Ort stellen. Dies ist Herrn Bisinger gelungen. Dies zeugt von einem hohen Maß an Vertrauen und Wertschätzung, die er in unserer Bevölkerung genießt.

Wir, als CDU in Wernau, können uns glücklich schätzen einen so engagierten und auch verlässlichen Mitstreiter in unseren Reihen zu haben. Mit seiner Erfahrung und Verwurzelung in unserer Stadt ist Karl-Eugen Bisinger ein großer Gewinn für uns aber ganz besonders für unsere Kommune. Wir sind sehr froh, Ihn zu haben.

Wir wünschen unserem Stadtrat auch weiterhin so viel Freude und Gestaltungswillen bei der ehrenamtlichen Arbeit in der Wernauer Kommunalpolitik. In der Hoffnung, dass Karl-Eugen Bisinger uns noch lange als Stadtrat erhalten bleibt, sagen wir Danke und alles Gute sowie Gottes Segen für die Zukunft!

« Robert Märsch als stellvertretender Bezirksvorsitzender der Kommunalpolitischen Vereinigung der CDU in Nordwürttemberg bestätigt Aktive Mitgliederbeteiligung in der Wernauer CDU »