Weihnachtsessen findet am 15.12. ab 18:00 Uhr im Restaurant 68 im Quadrium statt

Liebe Freunde und Mitglieder der CDU Wernau,

unser diesjähriges Weihnachtsessen findet am 15.12. ab 18:00 Uhr im Restaurant 68 im Quadrium statt.
Markus Grübel wird uns an diesem Abend einen Rückblick über die Arbeit der Bundesregierung 2019 geben, ebenso möchten wir kurz über die Aktivitäten der CDU Wernau 2019 berichten. Danach möchten wir uns mit Euch in gemütlicher Atmosphäre über unsere weiteren Aktivitäten austauschen.

Vormerken könnt ihr Euch zum Beispiel schon mal den Termin für den Neujahrsempfang am 21.01.2020.
Markus Grübel wird an diesem Abend über das Thema: „Muss Deutschland sich militärisch stärker in der Welt engagieren“ sprechen.

Wir würden uns freuen viele neue und alte Freunde der CDU beim Weihnachtsessen begrüßen zu dürfen.

Der Vorstand der CDU Wernau

« Agenda „Wernau 2021“