Auch bei den Zweitstimmen liegt die CDU in Wernau über dem Landes- und Bundesergebnis.

Ein spannender Wahlabend liegt hinter den Wahlkämpferinnen und -Kämpfern der CDU Wernau. Bei insgesamt drei Wahlkampfständen standen die Mitglieder und Stadträte den Bürgerinnen und Bürgern Rede und Antwort. Auch Markus Grübel und unsere Landtagsabgeordnete Dr. Natalie Pfau-Weller waren vor Ort. Dabei wurde schnell deutlich, dass es an Unterstützung für die Partei und für unseren Kandidaten Markus Grübel nicht fehlt. Das spiegelte sich am Wahlabend in den Ergebnissen wider. Markus Grübel holte auch in Wernau sowohl im Stimmenergebnis der Erststimme und auch in der Zweitstimme überdurchschnittlich gute Ergebnisse. So konnten wir in Wernau unserem Kandidaten den notwendigen Rückenwind geben, um in der Nacht auf Montag sagen zu können: Es ist geschafft, Markus Grübel bleibt unser Mann in Berlin.

Wir als CDU Wernau bedanken uns und auch im Namen von Markus Grübel bei allen Wählerinnen und Wählern für das Vertrauen und die Zustimmung.

« Markus Grübel: Beide Stimmen für die CDU! Markus Grübel: Zuschuss für die Bücherei in Wernau »