Neuer Vorstand des CDU-Stadtverbands Wernau

In einer wahrlich ereignisreichen Mitgliederversammlung am 12. September 2019 wurde für den CDU-Stadtverband Wernau ein neuer Vorstand gewählt.

Mit Andreas Bettelhäuser, Michael Pfisterer, Margit Schneider, Thomas Schneider und Dirk Ommeln und haben gleich fünf langjährige Mitglieder des Vorstands ihre Ämter abgegeben.
Die Hauptversammlung sprach allen Fünf ihren Dank für die treue Mitarbeit und ihr Engagement für Wernau und die CDU aus.

Gleichzeitig wurde mit dem neu gewählten Vorsitzenden Frederick Rindle ein Neuanfang gefunden. Gemeinsam mit Ina Penz, Daniel Kollar, Dieter Rindle, Fabian Schlegel und Birgit Gottwald-Kolb wird der CDU-Stadtverband verstärkt versuchen Signale zu setzen. „Ich freue mich auf die spannende Aufgabe und hoffe auf gute und konstruktive Gespräche“, sagt Frederick Rindle. „Es gibt lohnenswerte Themen, die die Menschen in Wernau beschäftigen.

« Wirtschaftsstandort - attraktiv.zukunftsorientiert.nachhaltig Nachruf für das CDU-Mitglied Robert Bolsinger »