CDU Wernau gratuliert Ihrem Vorsitzenden zur Wahl.

Bei der Mitgliederversammlung der Kommunalpolitischen Vereinigung der CDU im Bezirk Nordwürttemberg am 09.10.2021 in Gerlingen wurde ein neuer Vorstand gewählt. Neben der erfolgreichen Wiederwahl des Ludwigsburger Landrats Dieter Allgaier zum Vorsitzenden der CDU-Vereinigung wurde auch sein Stellvertreter und Wernauer CDU-Mitglied Robert Märsch im Amt bestätigt. Der Versammlung wohnt auch der Parl. Staatssekretär Steffen Bilger bei. In seinem Bericht aus Berlin macht er deutlich, dass nun eine intensive Diskussion über die Neuaufstellung der Partei geführt werden wird. Dabei ist aber auch die Mitwirkung der Kommunalpolitischen Familie in der Union dringend notwendig.

Dieser Herausforderung wird sich der neue Vorstand um den alten und neuen Vorsitzenden Dieter Allgaier stellen. Näheres zur KPV erfahren Sie unter www.kpv.de

« Positionspapier der CDU- Fraktion: Der Weg zur Klimaneutralität 2040 40 Jahre im Gemeinderat – CDU Wernau gratuliert Stadtrat Karl-Eugen Bisinger »