Ob Land, Bund oder in Europa - unsere Abgeordneten setzen sich für unsere Themen ein. Wir sind froh, diese starken Stimmen zu haben und nutzen den Austausch mit Ihnen, um die Anliegen der Menschen in Wernau an der richtigen Stelle einzubringen. Mit Karl Zimmermann MdL, Markus Grübel MdB und Rainer Wieland MdEP sowie die frischgewählte Landtagsabgeordnete Dr. Natalie Pfau-Weller haben wir solch starke Vertreter in den Parlamenten in Stuttgart, Berlin sowie in Brüssel und Straßburg. Ihre jahrelange Erfahrung und ihr unermüdlicher Einsatz für die Menschen in unserer Heimat werden geschätzt und wirken sich auf uns vor Ort aus.

In regelmäßigen Abständen nutzen wir die Gelegenheit und tauschen uns vor Ort mit unseren Abgeordneten aus. Wichtige Sachfragen und der Ausgleich der Interessen stehen dabei an erster Stelle. Hierbei gilt aber auch, wenn nur gemeinsam sind wir stark. Gerne laden wir Sie zu diesem Austausch schon heute ein. Unter Termine finden Sie die aktuellen Angebote. Kommen Sie doch einfach beim nächsten Mal auch dazu. Wir freuen uns auf Sie.

Karl Zimmermann MdL

Markus Grübel MdB

Rainer Wieland MdEP

Dr. Natalie Pfau-Weller MdL(gewählt)