Eigentlich wäre die CDU-Spitzenkandidatin zur Landtagswahl 2021, Ministerin Dr. Susanne Eisenmann, im Rahmen ihrer Tour auch in den Wahlkreis Kirchheim gekommen. Doch aufgrund der Corona-Pandemie findet die Tour live und online zu veranstalten. Am Sonntag, den 21.02 um 13 Uhr findet „Eisenmann will`s wissen“ gemeinsam mit der CDU-Landtagskandidatin Dr. Natalie Pfau-Weller aus dem Live-Studio der CDU statt.

Die Online-Veranstaltung ist öffentlich und kann ohne Anmeldung unter folgendem https://www.eww.live/ sowie über Facebook unter fb.com/eisenmann.susanne aufgerufen werden.

Über beide Kanäle können während der Veranstaltung Fragen an Dr. Susanne Eisenmann und Dr. Natalie Pfau-Weller gestellt werden. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen.

Details

Beginn:
21. Februar 2021, 13:00 Uhr

Jetzt teilen: