Markus Grübel: „Nur wer sicher ist, kann frei leben.“

Markus Grübel hat einen klare Position, wenn es um die sog. Innere Sicherheit" in unserem Land. Lesen Sie selbst:

"Nur wer sicher ist, kann frei leben. Wir brauchen einen starken Staat, der verlässlich für den Schutz seiner Bürgerinnen und Bürger sorgt. In der Stadt und auf dem Land. Nach innen und nach außen.

Dabei müssen unsere Sicherheitsbehörden auf dem neuesten Stand sein. Es kann nicht sein, dass Kriminelle besser ausgerüstet sind als Polizei und Staatsanwaltschaft.

Ich bin für konsequentes Handeln gegenüber organisierter Kriminalität und Clankriminalität. Wir brauchen einen rechtssicheren Einsatz von Online-Durchsuchung und Quellen-Telekommunikationsüberwachung bei der Gefahrenabwehr und Strafverfolgung. Unsere Kinder und Jugendlichen müssen besser vor sexuellem Missbrauch und Gewalt geschützt werden. Und ich trete für eine konsequente Bestrafung bei Angriffen auf Sicherheits- und Einsatzkräfte, beim Bevölkerungsschutz und im Rettungsdienst ein."

Wir sind froh, diese Haltung unseres Abgeordneten und Kandidaten Markus Grübel. Daher unterstützen wir Ihn bei der Bundestagswahl am 26. September. Ihre Stimme für Markus Grübel!

« Markus Grübel im Gespräch mit dem Bund der Selbständigen (BDS) Wernau Markus Grübel: Beide Stimmen für die CDU! »