Die CDU-Landtagsabgeordnete Dr. Natalie Pfau-Weller lädt alle Interessierten herzlich zur kostenfreien Informationsveranstaltung zum Thema "Künstliche Intelligenz" ein.

Künstliche Intelligenz ist längst kein futuristisches Konzept mehr, sondern prägt bereits heute maßgeblich unsere Arbeitswelt und unser tägliches Leben. In der Veranstaltung werden nicht nur die Grundlagen von KI erläutert, sondern auch konkrete Beispiele vorgestellt, wie Unternehmen von dieser Technologie profitieren können. Von der Automatisierung von Prozessen bis hin zur Entwicklung innovativer Produkte - KI bietet vielfältige Möglichkeiten, die Wettbewerbsfähigkeit zu steigern und neue Geschäftsmodelle zu erschließen.

Wann:
Freitag, 19.04.2024 um 19.00 Uhr
Veranstaltungsort:
Konferenzraum des K³-Kompetenzzentrum der Firma Feeß, Nürtinger Str. 124, 73230 Kirchheim

Folgende Referenten werden ihre Expertise teilen und Einblicke in die aktuellen Entwicklungen auf dem Gebiet der KI geben:
Dr. Michael Müller, XaiTeck GmbH, Wendlingen
Dr. Julian Feinauer, pragmatic minds, Kirchheim/Teck

Darüber hinaus wird es Raum für Diskussion und Austausch geben. Aus organisatorischen Gründen wird um eine Anmeldung gebeten. Anmeldungen sind im Wahlkreisbüro unter Tel. (07021) 7347907 oder per E-Mail an natalie.pfau-weller@cdu.landtag-bw.de möglich.

« CDU Wernau nominiert ihre Kandidaten für Gemeinderatswahl 2024.